Beschreibung für unseren Dryfix 30 Select APP und Dryfix 16 Select APP 1. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Gerät mit dem Stromnetz verbunden und eingeschaltet ist. 2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät über starke und stabile Wi-Fi-Signale verfügt und sich in der App im Online-Status befindet. 3. Überprüfen Sie, ob der Gültigkeitszeitraum der geplanten Aufgabe korrekt ist. Tippen Sie auf "Timing" und prüfen Sie, ob Repeat den erforderlichen Gültigkeitszeitraum (Montag bis Sonntag verfügbar) der Aufgabe abdeckt. 4. Wenn der Gültigkeitszeitraum korrekt ist, löschen Sie die zeitgesteuerte Aufgabe und fügen Sie diese erneut hinzu. 5. Wenn das Problem weiterhin besteht, entfernen Sie Ihr Gerät, fügen Sie es erneut hinzu und legen Sie dann eine neue zeitgesteuerte Automation fest. Hier zeigen wir Ihnen wie Sie die Automation (Automatisierung) einrichten können: Wie konfiguriere ich eine Automatisierung?
|