Beschreibung für unseren Dryfix 30 Select APP und Dryfix 16 Select APP 1. Überprüfen Sie, ob das Gerät mit dem Strom verbunden ist. Wenn dies nicht der Fall ist, wird das Gerät in der App als "offline" angezeigt. 2.Überprüfen Sie, ob der Router ausgeschaltet oder vom Netzwerk getrennt ist. Wenn ja, wird die Wiederherstellung des Routers einige Zeit in Anspruch nehmen. Warten Sie wenige Minuten und überprüfen Sie dann, ob Ihr Gerät wieder online ist. 3. Überprüfen Sie, ob der Router ersetzt oder ob der Wi-Fi-Name oder das Passwort geändert wurde. Wenn ja, entfernen Sie Ihr Gerät und fügen Sie es dann erneut dem Netzwerk hinzu. Wie entferne ich ein Gerät aus der App? Wie füge ich ein Gerät zur App hinzu und verbinde es mit dem Internet? (WLAN) 4. Überprüfen Sie, ob Sie die neuste Version der App installiert haben. Um dies in der App zu prüfen, tippen Sie auf "Profil" auf der Startseite. Oben rechts finden Sie die Einstellungen. Wählen Sie dann "Über" und bei "Aktuelle Version" sehen Sie die Versionsnummer. Wenn Sie sich unsicher sind, ob es sich um die aktuellste Version handelt, können Sie die App jederzeit deinstallieren und neu in Ihrem Appstore herunterladen. Somit stellen Sie sicher, dass Sie die neuste Version der App auf Ihrem Smartphone installiert haben. Es kann allerdings sein, dass Sie Ihr Gerät erneut wieder hinzufügen müssen.
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