Beschreibung für unseren Dryfix 30 Select APP und Dryfix 16 Select APP Bitte prüfen Sie folgendes, um mögliche Fehler auszuschließen: 1. Überprüfen Sie, ob Ihr Gerät eingeschaltet ist. 2. Prüfen Sie, ob Ihr Router ausgeschaltet oder vom Netzwerk getrennt ist. Wenn ja, wird es einige Zeit dauern, bis Sie wieder online sind. Warten Sie zwei Minuten und überprüfen Sie dann, ob Ihr Gerät online ist. 3. Stellen Sie sicher, dass das Netzwerk stabil ist. Platzieren Sie dazu Ihr Mobiltelefon, das mit dem gleichen Netzwerk verbunden ist, in der Nähe Ihres Geräts und öffnen Sie eine Webseite. 4. Überprüfen Sie, ob das Heim-Wi-Fi-Netzwerk normal läuft oder ob Sie den Wi-Fi-Namen oder das Passwort geändert haben. Im letzteren Fall setzen Sie Ihr Gerät zurück und fügen es erneut hinzu. 5. Wenn das Netzwerk normal läuft, Ihr Gerät aber immer noch offline ist, überprüfen Sie, ob zu viele Geräte an das WLAN angeschlossen sind. Wenn dies der Fall ist, starten Sie den Router neu, schalten Sie das Gerät aus und wieder ein. Warten Sie dann zwei bis drei Minuten und prüfen Sie, ob das Gerät verbunden ist. 6. Überprüfen Sie, ob die Firmware die neueste Version ist. Um dies in der App zu überprüfen, wählen Sie auf der Startseite "Profil" und tippen Sie rechts auf die Einstellungen. Dort wählen Sie "Über" und bei "Aktuellste Version" sehen Sie die Version, die gerade installiert ist. |