Bitte testen Sie folgende Maßnahmen:
Ist der Luftein- oder Auslass blockiert?
Prüfen Sie den Luftein- und auslass und entfernen Sie ggf. störende Gegenstände.
Ist die Temperatur oder Luftfeuchtigkeit im Raum zu niedrig?
Bitte überprüfen Sie die Einstellungen am Gerät. Liegt die eingestellte Luftfeuchtigkeit unter der Umgebungsfeuchtigkeit und / oder 20%, so stellt das Gerät die Entfeuchtung ein.
Bitte führen Sie zudem einen Neustart durch: Drücken und halten Sie bitte die Sleep / Reset-Taste 3 Sekunden lang, um den Luftfilter zurückzusetzen. Wenn das Gerät 600 Stunden lang arbeitet, leuchtet die Luftfilteranzeige auf, um Sie daran zu erinnern, den Luftfilter zu reinigen.
Bitte beachten Sie, dass das Gerät nicht funktioniert, bis Sie den Luftfilter reinigen und die Taste lange drücken, um den Luftfilter zurückzusetzen.
Sofern auch diese Maßnahmen nicht zum gewünschten Erfolg führen, schreiben Sie uns eine kurze Nachricht und wir werden eine gemeinsame Lösung finden.