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Suntec Wellness Fragen & Antworten
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Verbindungsprobleme

  • Ich wurde ausgeloggt und nun nach einer Registrierungsnummer gefragt. Ich habe jedoch keine Nummer bekommen!
  • Ich kann mich nicht mit dem WLAN verbinden, da mein Router eine 5,0 GHz Einstellung hat?
  • Was kann ich machen, wenn sich mein Gerät nicht mit meinem Smartphone verbindet?
  • Wie füge ich ein Gerät zur App hinzu und verbinde es mit dem Internet? (WLAN)
  • Was kann ich machen, wenn mein Gerät offline ist?
  • Was soll ich tun, wenn mein Gerät nach dem Hinzufügen unerwartet offline geht?
  • Ich kann den Netzwerkkonfigurationsstatus nicht aktivieren. Worauf muss ich achten? (Verbindungsleute)
  • Was soll ich tun, wenn mein Gerät nicht in den Netzwerkkonfigurationsstatus wechselt? (Blickende Verbindungsleuchte)
  • Wie entferne ich ein Gerät aus der App?
  • Was soll ich tun wenn mein Gerät nach einem Wechsel des Routers oder des Netzwerks offline geht?
  • Was soll ich tun, wenn die Gruppensteuerungsfunktion ausfällt?
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